Tickets

Vorverkauf 13,00 EUR / Abendkasse 16,00 EUR

Hey Du!

Der Online-Vorverkauf für das POTY-Festival 2017 hat gestartet. Bei Nachfragen zu bereits vorgenommenen Reservierungen oder Bestellungen schreibt bitte eine E-Mail an tickets@poty-festival.com.



für Rückfragen

Ich möchte gern

Tickets zum VVK-Preis in Höhe von 13,00 EUR pro Ticket verbindlich reservieren.

Was Du uns noch sagen möchtest:

WICHTIG! Mir ist klar, dass es sich um ein zusätzliches Angebot zum eigentlichen Vorverkauf für das POTY-Festival 2017 in Schwedt handelt. Ich habe die Informationen zum Reservierungsablauf auf dieser Seite gelesen, verstanden und akzeptiere diese ohne Abweichungen. Ich bin damit einverstanden, dass das POTY-Team mir im Zuge der Reservierung E-Mails zusendet. Mit der Verarbeitung meiner Daten in diesem Zusammenhang bin ich einverstanden.

Und bitte einmal das Captcha ausfüllen:
captcha

 

Du möchtest dein Ticket gleich in der Hand halten? An folgenden Vorverkaufsstellen kannst du bis zum 14.07.2017 dein Ticket erwerben:

Karthausclub
Karthausstr. 5
16303 Schwedt/Oder
Jugendclub Külz
Dr.-W.-Külz-Viertel 2c
16303 Schwedt/Oder
HUGO-Parkcafé
Berliner Str. 46
16303 Schwedt/Oder
AquariUM
Am AquariUM 6
16303 Schwedt/Oder
BarUMBar
Handelsstr. 1
16303 Schwedt/Oder
Tourist-Information
Berliner Str. 46
16303 Schwedt/Oder
UVG Kundencenter am ZOB
Handelstr. 3
16303 Schwedt/Oder
UVG Kundencenter am Bahnhof
Bahnhofsplatz 1b
16278 Angermünde
UVG Kundencenter in Prenzlau
Stettiner Straße
17291 Prenzlau
UVG Kundencenter in Templin
Prokopiusstraße
17268 Templin
Alte Brauerei
Heinrichstr. 11
16278 Angermünde
Auf allen Veranstaltungen von Cocktail and Food Event

Ein Gedanke zu „Tickets

  1. Pingback: Es wird ein POTY-FESTIVAL 2015 geben! | POTY

Kommentare sind geschlossen.